Die Keno-App

Die Keno-App

New product

18,35 €

- +

 
More info
Ostfriesland um das Jahr 1400:Der Keno von damals wird von seiner Mutter, der vielgefürchteten Foelke, zum Friesenhäuptling erzogen. Unverhofft hat er die Möglichkeit, seine vielen Fragen an die Zukunft dem Keno der Gegenwart vorzulegen, aus dessen Sicht die Geschichte von Hedi Glock fundiert, sachkundig und mit viel hinterlegter Spannung erzählt wird. Phantastisch genug, wie eine App Kommunikation über mehr als 600 Jahre ermöglicht! Dabei erfahren der heutige Keno und sein Freund Benno den Stress einer Zeitmaschine, und der Leser gewinnt ein plastisches Bild der Geschichte Ostfrieslands aus der Zeit der Friesischen Freiheit mit ihren Kämpfen an vielen Fronten und dem Versuch des damaligen Kenos, seine Macht zu festigen, die von den anderen friesischen Stammesfürsten und auch der Hanse bedroht wird.

Hedi Glock, Jahrgang 1947, war nach Studium und langen Jahren in Chile fast 30 Jahre in der Erwachsenenbildung tätig. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft die Fotografie kam im Ruhestand hinzu. Inzwischen hat sie zahlreiche fotografische Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen bestritten und ein Buch über ihre Wahlheimatstadt geschrieben: 'Die Enten von Papenburg' sowie 'Kleiner Frosch im großen Garten', ein kleines Büchlein mit 28 Mini-Geschichten. Ihr neuestes Buch ist eine Abenteuer-Geschichte, die 'Keno-App', die die Verhältnisse im mittelalterlichen Ostfriesland zum Thema hat.
 
Data sheet
Hersteller: Epubli
EAN: 9783741894831

Write a review

Die Keno-App

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Recently Viewed

Menu

Top