FolderSys 40478-47 Reißverschlussbeutel DIN lang

FolderSys 40478-47 Reißverschlussbeutel DIN lang

40478-47

New product

7,71 €

- +

 
More info

Ganz groß für die kleinen Dinge im Leben: der FolderSys Reißverschlussbeutel


Kleine Helfer für ganz vieles! Der FolderSys Reißverschlussbeutel ist hervorragend geeignet zum Sammeln, Sortieren und Aufbewahren von Unterlagen, Utensilien u. v. m. Auch als Umlaufbeutel ist er prima geeignet.

Gibt den Blick frei auf seinen Inhalt


Der FolderSys Reißverschlussbeutel ist auch ganz schön praktisch. Er ist transparent und Sie erkennen auf den ersten Blick, was sich in dem Beutel befindet. Darüber hinaus ist er seitlich mit einer kleinen Handschlaufe versehen und lässt sich mit einem Metallreißverschluss verschließen. Das Material, aus dem er gefertigt ist, ist PVC-faserverstärkt.

MarkeFolderSys
ProduktartReißverschlussbeutel
VerschlusstechnikReißverschluss
Farbetransparent
Farbe Reißverschlussblau
Größe/FormatDIN lang
MaterialPVC-faserverstärkt
Stärke0,15 mm
Lochungohne
Innenbreite21,0 cm
Innenhöhe11,2 cm
Außenbreite22,0 cm
Außenhöhe12,0 cm


  • Reißverschluss-Beutel aus PVC
  • mit Textil-Reißverschluss
  • mit Handschlaufe
  • Größe: 220x120mm
 
Data sheet
Hersteller: FolderSys
Herstellernummer: 40478-47
Speicherkapazität: 4250037429589

Write a review

FolderSys 40478-47 Reißverschlussbeutel DIN lang

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top