Feivel der Mauswanderer

Feivel der Mauswanderer

PS2 200038

New product

35,03 €

- +

 
More info

In diesem Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit allseinen Freunden nach einem wertvollen Schatz in denunheimlichen U-Bahn-Schächten von New York.

Doch die geheime Schatzkarte weist ihnen den Weg zu einergeheimen Kultur von Ureinwohner-Mäusen und der schönenPrinzessin Cholina, die den Schlüssel zu einer herrlichenZukunft in den Händen hält...



Feivel der Mauswander ist ein 3D-Plattform-Spiel mit einem gefühlvollen und packenden Spielverlauf.



Kurz vor der Anreise von Rußland nach New York wird Feivel vom Rest der Mauskewitz-Familie getrennt. Feivel muss seine Familie wiederfinden und die bösen Katzen von New York bezwingen. Ein Spiel mit 11 Level und jeder Menge Spaß. Alle Hauptpersonen sind mit von der Partie, einschließlich der Riesenmaus von Minsk.

Feivel Mousekewitz ist zrück!

Feivel Mousekewitz und seine Famile haben ihre Heimat Russland für ein neues Leben in Amerika verlassen. Als aber ihr Schiff auf dem Weg nach New York in einen Sturm gerät, wird Feivel von seinen Leuten getrennt. Er fühlt sich verloren, allein und hat Angst, aber damit fangen seine Probleme erst an. In New York City wimmelt es von großen Katzen, die gerne Mäuse jagen. Kannst du Feivel helfen, die Feinde zu besiegen und seine Famile zu finden? Ein fesselndes Plattform-Actionspiel basierend auf dem berühmten Kinohit.

6 umfangreiche Missionen!

Steuere Feivel in einer Seifenblase, lass ihn auf dem Rücken einer Taube reiten und entkomme den Katzen auf einem Rollerskate!

Erlebe den Film erneu!

In Sequenzen aus dem Kinofilm siehst du, wie sich die spannende Geschichte entwickelt!

4 Bonuslevels!

Schalte die Extramissionen frei, um dein Können noch weiter zu testen - kannst du in jedem Level alle Goldsterne sammeln?

(Quelle: Herstellerangabe)

 
Data sheet
Herstellernummer: PS2 200038
USK-Einstufung: Ohne Altersbeschränkung
Plattformen: PS2

Write a review

Feivel der Mauswanderer

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top