Dr. Dolittle

Dr. Dolittle

200036

New product

8,72 €

- +

 
More info
Die Gespräche mit den Tieren in diesem Hochinteressanten Tierarztabenteuer-Spiel lehnen sich an die des Wahnsinnig komischen Filmknüllers der 20th Century Fox an!



Oh je, Spa-City hat ein Riesenproblem! Alle dort lebenden Tiere sind kränker als Papageien - d.h. sie sind wirklich ernstlich krank! Zum Glück hat der berühmte Dr. Dolittle dort gerade eine neue Tierklinik eröffnet - und er will, dass DU ihm bei der schweren Aufgabe, seine Klinik zu leiten, behilflich bist. Nimmst Du die Herausforderung an, die armen kranken Tiere von Spa-City zu helfen?



FEATURES:

- Willkommen in Spa-City! Dein neues Zuhause ist vom Keller bis zum Dach voller kranker Tieren, die ungeduldig darauf warten, Dich zu sehen (manche von ihnen im wahrsten Sinne des Wortes) und von Dir behandelt zu werden. Es warten Hunde, Katzen, Giraffen, Elefanten und sogar Tiger auf Dich!

- Sprich mit den Tieren! Benutze die Gabe des Dr. Dolittle, um mit den Tieren zu sprechen und herauszufinden, was ihnen fehlt!

- Finde Heilmittel! Benutze die Mischmaschine, um die verschiedenen Zutaten für Spezialmedizin zu vermischen!

- Es ist ein Notfall! Hör immer auf Dein Handy - man weiß nie, wann ein Tier ganz schnell Hilfe braucht!
 
Data sheet
Herstellernummer: 200036
USK-Einstufung: Ohne Altersbeschränkung
Plattformen: PS2

Write a review

Dr. Dolittle

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Recently Viewed

Menu

Top