Dino Crisis 2

Dino Crisis 2

1002385EMI

New product

12,89 €

- +

 
More info
Dieser Nachfolger zum Originalspiel Dino Crisis bietet noch mehr Action, noch mehr Dinosaurier und noch mehr Panik. In Dino Crisis 2 stellt sich die Heldin Regina einer noch größeren Herausforderung. Ganz Edward City forscht an einer neuen Technologie, der so genannten „Dritten Energie“, doch dann wird die Stadt komplett ausgelöscht und unerklärlicherweise durch einen prähistorischen Dschungel ersetzt. Ein Rettungsteam macht sich auf die Suche nach Überlebenden und den verloren gegangen Forschungsdaten. Dino Crisis 2 bietet eine große Spielumgebung mit äußerst detaillierten Urwaldlandschaften. Spieler können gleichzeitig zwei verschiedene Waffen benutzen und wahlweise in die Rolle von Regina oder Dylan schlüpfen.



FEATURES:

- 2 spielbare Charaktere

- 10 Dinosaurierarten

- Neues Kampfsystem Spiels ein.

- Große, detaillierte Spielumgebung.

Ein Jahr ist vergangen, seit Regina gegen prähistorische Dinosaurier um ihr Leben kämpfte und der gefährliche Dr. Kirk festgenommen wurde. Die Experimente mit der Dritten Energie wurden dennoch fortgesetzt. Ein weiterer Unfall war unvermeidlich. Edward City war eine Stadt, die sich ganz der Erforschung der Dritten Energie verpflichtet hatte. Urplötzlich verschwand sie spurlos. An ihrer Stelle ist nun ein prähistorischer Dschungel zu finden. Ein Rettungseinsatz hat begonnen, um Überlebende zu bergen und nach den verschwundenen Forschungsergebnissen zu suchen. Schwer bewaffnet macht sich das Team auf den Weg, doch nur Regina hat eine Vorstellung davon, was der Truppe bevorsteht: Terror pur.

Eine Fortsetzung des beliebten Survival-Horror-Adventures Dino Crisis.

Mehr Saurier, mehr Waffen und mehr knallharte Action!
Zwei dynamische Figuren, die Sie steuern können: Regina und Dylan

 
Data sheet
Herstellernummer: 1002385EMI
USK-Einstufung: 16
Plattformen: Computer

Write a review

Dino Crisis 2

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Recently Viewed

Menu

Top