KLOTZ JBPR003 Joe Bonamassa Signature

KLOTZ JBPR003 Joe Bonamassa Signature

JBPR003

New product

71,94 €

- +

 
More info

KLOTZ a.i.s. hat seine Signature-Kabelreihe, die in Zusammenarbeit mit internationalen Top-Künstlern entsteht und deren Namen tragen (z. B. Scorpions Gitarrist Matthias Jabs, Bass-Ikone TM Stevens) um das Joe Bonamassa Signature-Kabel erweitert. Joe, der wohl angesagteste Rock- und Bluesgitarrist unserer Tage, hat wesentliche Impulse zur Entwicklung des neuen Kabels gegeben. Joe Bonamassa: Ich spiele schon lange KLOTZ Kabel, da sie über eine außergewöhnliche Qualität und hervorragende Klangeigenschaften verfügen. Da war es nur naheliegend, dass KLOTZ und ich während eines Konzertes in München im vergangenen Jahr Gespräche über eine Partnerschaft aufgenommen haben, die nun die ersten Ergebnisse zeigen. KLOTZ a.i.s. hat ein kompromissloses Qualitätskabel entwickelt, das einerseits ideal für die Studioarbeit, aber auch uneingeschränkt tauglich für den harten Bühnenalltag ist." Das neue Joe Bonamassa Signature Kabel von KLOTZ a.i.s. ist weltweit ab April 2011 in den Längen 3 / 4,5 / 6 / 9 Meter und als Patch Kabel in 0,15 / 0,3 / 0,6 / 0,9 Meter wahlweise mit geraden und gewinkelten Steckern im Musikfachhandel erhältlich. Für das neue Signature-Kabel kommt ein von KLOTZ a.i.s. in Deutschland produzierter, hochwertige Klinkenstecker mit Goldspitze (&golden tip&) zum Einsatz. Das Kabel hat eine Kapazität von 70pf/m.

Legendär schon heute: das berühmte Konzert in der Royal Albert Hall im Mai 2009, als der Gitarrist mit seinem Auftritt ein Stück Gitarrengeschichte schrieb. Virtuoses Gitarrenspiel, modulationsfähige Stimme, eine mitreißende Performance, perfekte Technik und – als Höhepunkt – der Gastauftritt Eric Claptons. Parallel zu seiner Solokarriere spielt Joe Bonamassa seit 2010 auch in der Gruppe Black Country Communion, die im September 2010 ihr erstes gemeinsames Studioalbum unter gleichem Namen veröffentlichte.

  • Kabelstecker: 6,35mm gerader Klinkenstecker - 6,35mm Winkel-Klinkenstecker
  • speziell entwickeltes Joe Bonamassa Signature Kabel
  • hochwertige Verarbeitung
  • sehr niedrige Kapazität (70 pF/m)
  • 6,8 mm Durchmesser
  • exzellenter Kabelschutz durch ergonomisch ausgeformtes Knickschutz Design
  • unschlagbare Neutralität und Tonwiedergabe
  • nahezu keine Mikrofonie
  • doppelt geschirmt mit feinstem Kupfer Wendelschirm und leitendem Kunststoff
  • Chromgehäuse mit überragender mechanischer Belastbarkeit
 
Data sheet
Hersteller: Klotz
Herstellernummer: JBPR003
Stückzahl: 4250046844625

Write a review

KLOTZ JBPR003 Joe Bonamassa Signature

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top