Caliber CMP312 - Pump-Espressokaffeemaschine

Caliber CMP312 - Pump-Espressokaffeemaschine

83453

New product

160,21 €

- +

 
More info
Er gibt Energie und verbessert die Stimmung, er schmeckt und duftet fantastisch... Für viele Menschen ist eine Tasse frisch gebrühter Kaffee ein tägliches Ritual. Damit er jedoch sein wunderbares Aroma, seinen einzigartigen Geschmack und seine angemessene Stärke entfalten kann, muss er auf die richtige Weise zubereitet werden.



Die Kaffeemaschine CMP312 von Blaupunkt hilft vielen von uns bei der Zubereitung ihres Lieblingsgetränks. Es ist ein Gerät, das sich durch hohe Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Es wurde so konzipiert, dass seine Benutzerfreundlichkeit und die verfügbaren Funktionen die Erwartungen aller Benutzer, auch der anspruchsvollsten, erfüllen.



Dank der drei Tasten auf der Vorderseite und dem Dampfregler ist der CMP312 sehr intuitiv zu bedienen. Um den Kaffee zu brühen, schalten Sie die Maschine ein, füllen den gemahlenen Kaffee in den Filter und setzen ihn zusammen mit der Kanne in den Aufsatz der Maschine. Drücken Sie dann
 
Data sheet
Hersteller: Caliber Europe
Herstellernummer: 83453
Länge: Schwarz

Write a review

Caliber CMP312 - Pump-Espressokaffeemaschine

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Recently Viewed

Menu

Top