OS-5
New product
PAC OS-5 OnStar Radio Replacement für GM LAN 29bit mit/ohne Bose® Sound System
Highlights in der Übersicht
Der PAC OS-5 CAN-Bus Adapter wird benötigt um in bestimmten Fahrzeugen der Marken Buick, Cadillac, Chevrolet, GMC, Hummer, Pontiac, Saturn, Suzuki das werksseitige Original-Radio oder Navigationssystem durch ein Nachrüst-Radio, z.B. von Alpine, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, etc. zu ersetzen.
Dieser PAC OS-5 CAN-Bus Adapter stellt bei einer Radio / Navi-Nachrüstung neben Zündungsplus weiterhin folgende Signale & Funktionen zur Verfügung:
Um die Funktionen der werksseitigen Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen zu können, benötigen Sie zusätzlich das entsprechende SWI-Lenkradfernbedienungs-Modul (z.B. PAC SWI-JACK, SWI-PS, SWI-X, SWI-RC).
Somit lässt sich Ihr neues Autoradio, Ihr AV-Tuner, AppRadio oder Navigationssystem perfekt in das Fahrzeug integrieren.
Das Besondere an diesen CAN-Bus Adaptern ist, dass das Notrufsystem 'OnStar', von General-Motors in den USA & China bereits eingeführt, weiterhin zur Verfügung steht. So verliert man bei einem Radio- / Navi-Wechsel auf keinen Fall die lebensrettende Notruffunktion - 'Safety first'!
* Beachten Sie bitte, dass das Notrufsystem 'OnStar' ausschließlich in den USA & China zur Verfügung steht und damit in europäischen Fahrzeug-Modellen nicht vorhanden ist.
Heutige Radio- oder Navigationssysteme geben nicht nur die Musik des Radios oder Navigationsbefehle wieder, sondern sind tief mit der Fahrzeugelektronik vernetzt. Diese Kommunikationsstruktur, genannt CAN-Bus, verbindet Steuergeräte, Sensoren, Multimediageräte und vieles mehr miteinander.
Daher wird beim Austausch des Werksradios / -navis ein fahrzeugspezifischer CAN-Bus Adapter benötigt, um die Kommunikation aller in den CAN-Bus integrierten Geräte aufrecht / intakt zu halten.
Retained Accessory Power (R.A.P.)
Hierzulande 'Zubehörspannungsreserve' oder 'verlängerte Stromversorgung' genannt. Dient zur Aufrechterhaltung verschiedener Funktionen im Fahrzeug auch nach dem Ausschalten der Zündung für einen bestimmten Zeitraum.
** Rear-Seat-Entertainment:
Für die Verwendung des Rear-Seat-Entertainment-Systems (original Deckenmonitor / Infrarot-System) benötigen Sie zusätzlich das A/V-Anschlusskabel PAC GMRVD.
*** XM-Radio:
Möchten Sie ihren bestehden XM-Tuner ersetzten, so benötigt Ihr 'Nachrüstradio / -Navi'-Gerät mindestens einen AUX-Anschluss und das Fahrzeug eine Vorrichtung zum Anschluss einer Lenkradfernbedienung sowie die Möglichkeit der Darstellung des Fahrerinformationscenter im Display.
Kompatibel mit: |
|
---|---|
Wichtige Hinweise |
|
MAKE | MODEL | JAHR | RADIO |
---|---|---|---|
Buick | Enclave | 2008 | alle |
Buick | Enclave | 2009 | alle |
Buick | Enclave | 2010 | alle |
Buick | Enclave | 2011 | alle |
Buick | Enclave | 2012 | alle |
Buick | Enclave | 2013 | alle |
Buick | Enclave | 2014 | alle |
Buick | Lucerne | 2006 | alle |
Buick | Lucerne | 2007 | alle |
Buick | Lucerne | 2008 | alle |
Buick | Lucerne | 2009 | alle |
Buick | Lucerne | 2010 | alle |
Buick | Lucerne | 2011 | alle |
Cadillac | DTS | 2006 | alle |
Cadillac | DTS | 2007 | alle |
Cadillac | DTS | 2008 | alle |
Cadillac | DTS | 2009 | alle |
Cadillac | DTS | 2010 | alle |
Cadillac | Escalade | 2007 | alle |
Cadillac | Escalade | 2008 | alle |
Cadillac | Escalade | 2009 | alle |
Cadillac | Escalade | 2010 | alle |
Cadillac | Escalade | 2011 | alle |
Cadillac | Escalade | 2012 | alle |
Cadillac | Escalade | 2013 | alle |
Cadillac | SRX | 2007 | alle |
Cadillac | SRX | 2008 | alle |
Cadillac | SRX | 2009 | alle |
Chevrolet | Avalanche | 2007 | alle |
Chevrolet | Avalanche | 2008 | alle |
The PAC OS-5 CAN bus adapter is required to play in certain brand vehicles Buick, Cadillac, Chevrolet, Hummer, Pontiac, Saturn, Suzuki the original factory radio or navigation system with an aftermarket radio, for example, of Alpine , JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, etc. replace.
This PAC OS-5 CAN bus adapter provides for a radio / navigation system retrofit next ignition plus continue following signals & functions:
To continue to use the functions of the factory steering wheel remote control, you also need the appropriate SWI-steering remote control module (eg PAC SWI-JACK, SWI-PS, SWI-X, SWI-RC).
It can therefore be your new car radio, your AV Tuner, AppRadio or navigation system perfectly integrated into the vehicle.
What makes these CAN bus adapters is that the emergency call system "OnStar", already introduced by General Motors in the US & China, continues to be available. So you lose with a radio / Navi change not miss the life-saving emergency call function - "Safety First"!
* Please note that the emergency call system "OnStar" is available exclusively in the US and China to use as does not exist in European vehicle models.
Today's radio or navigation systems provide not only the music of the radio or navigation instructions again, but are deeply linked with the vehicle electronics. This communication structure, called CAN bus, connects control units, sensors, multimedia devices, and more with each other.
Therefore, when replacing the factory radio / -navis a vehicle-specific CAN bus adapter is required to maintain communication between all integrated into the CAN bus devices upright / intact.
Retained Accessory Power (RAP)
In this country, "Accessories Power Reserve" or "prolonged power" called. Used for maintenance of various functions in the vehicle, even after switching off the ignition for a specified period.
** Rear-Seat-Entertainment:
Für die Verwendung des Rear-Seat-Entertainment-Systems (original Deckenmonitor / Infrarot-System) benötigen Sie zusätzlich das A/V-Anschlusskabel PAC GMRVD.
*** XM-Radio:
Möchten Sie ihren bestehden XM-Tuner ersetzten, so benötigt Ihr "Nachrüstradio / -Navi"-Gerät mindestens einen AUX-Anschluss und das Fahrzeug eine Vorrichtung zum Anschluss einer Lenkradfernbedienung sowie die Möglichkeit der Darstellung des Fahrerinformationscenter im Display.