EVANS HQ SO-14 SoundOff Tom/Snare Mute

EVANS HQ SO-14 SoundOff Tom/Snare Mute

SO-14

New product

31,36 €

- +

 
More info

Der Samen aus dem später HQ Percussion wuchs, wurde ursprünglich 1982 in Long Island gesät. Als dann später Rob Birenbaum Casino Percussion Products aufkaufte gab er ihm den Namen HQ Percussion. 2003 suchte Birenbaum einen Partner, um die Firma noch weiter voranzubringen. Er kontaktierte D`Addario & Co. und fand damit den perfekten Partner. HQ wird nicht aufhören neue Technikstandarts und Neuheiten, welche sicherlich weiterhin von höchster Qualität sein werden, zu entwickeln.

  • Durchmesser: 14 Zoll / 356 mm


Hau rein! Ohne Rücksicht auf Uhrzeit und Nachbarn. Mit der Dämpfmatte von Evans reduzierst du die Lautstärke deines Schlagzeugs um bis zu 95 %. Die Evans SO-14HAT SoundOff ist eine Dämpfmatte für HiHat und hält, was ihr Name verspricht. SoundOff – Beat an!
 
Data sheet
Hersteller: Evans
Farbe: 0019954950989
Herstellernummer: SO-14

Write a review

EVANS HQ SO-14 SoundOff Tom/Snare Mute

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top