Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang Motor Gehäuse Motorblock Zip Runner NRG

Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang Motor Gehäuse Motorblock Zip Runner NRG

5715844

New product

739,46 €

- +

 
More info

Absolutes High-End Motorgehäuse aus dem Hause MALOSSI, passend für Fahrzeuge mit Piaggio 50ccm 2-Takt Motor. Durch das C-One Motorgehäuse hat MALOSSI die Grenzen, welche beim originalen Motorgehäuse konstruktionsbedingt vorhanden sind deutlich überschritten. Durch die vorhandene Zylinderaufnahme für Flange-Mount Zylinderkits und den deutlich größeren Einlass, sind mit diesem Motorgehäuse Leistungen von mehr als 40PS am Hinterrad möglich. Das Gehäuse kann mit Trommel- oder Scheibenbremse verwendet werden. Bei der Entwicklung wurde speziell darauf geachtet, dass die Schwachstellen vom originalen Motorgehäuse verstärkt wurden und es zu keinen Haarrissbildungen im Gehäuse mehr kommt. Die Aufnahme der Zündung wurde auf Innenrotorzündungen angepasst, eine zusätzliche Adapterplatte wird nicht mehr benötigt. Das C-One Gehäuse ist so gestaltet, dass Flange-Mount Zylinder, sowie auch die normalen Piaggio Zylinder passen, da die Aufnahme für die normalen Zylinderstehbolzen zusätzlich zu der Flange-Mount Aufnahme vorhanden sind. Damit sind alle Möglichkeiten offen und man kann sein Setup nach belieben gestalten. Das Gehäuse muss im Bereich des Antriebs nicht mehr angepasst werden, wenn ein Overrange Kit verwendet wird. Ein absolutes "MUST HAVE", wenn man alles aus seinem Fahrzeug herausholen möchte.

Technische Daten:
- Material: Aluguss
- Gewicht: 5,25kg
- Abstände Stehbolzen: 48x48mm
- Anschlussweite Ansaugstutzen: 35mm
- Abstand Kurbelwelle Primärwelle 270mm
- Durchmesser Kurbelgehäuse: 73mm
- Durchmesser Zylinderfußaufnahme: 61mm
- Stehbolzenmontage: Flange-Mount und normale Stehbolzen
- Unterdruckanschluss: vorgebohrt
- Lieferumfang: Motorgehäuse, Kurbelwellenlager 20x47x14mm, gehärtete Stehbolzen in 8.8 Stahl, PTFE Wellendichtringsatz, VL18 Membrane, X360 Ansaugstutzen, Venturieinsatz, Montagebolzen Trommelbremse, Ölablassschraube mit Dichtring, Entlüftungsnippel Getriebe, Ölmessstab mit Dichtring, Getriebelager, Sprengring, Wasseranschluss Motorgehäuse, Unterdruckanschluss, Lichtmaschinenabdeckung und Schlauchschellen

Hinweis:
Der Getriebedeckel gehört nicht zum Lieferumfang, wir empfehlen dazu den MALOSSI MHR Getriebedeckel mit der Artikelnummer 3040169. Die Verwendung vom E-Starter ist bei diesem Gehäuse nicht mehr möglich, ebenso fällt die Benutzung von der mechanischen Öl- und Wasserpumpe weg.


Passend für folgende Fahrzeuge:

APRILIA Mojito Custom 50 ZD4TFA 2T AC 04-09
APRILIA Scarabeo 50 Street ZD4THE 2T AC 04-06
APRILIA Scarabeo 50 ZD4THG 2T AC 07-
APRILIA Sport City One 50 ZD4SBA 2T AC
APRILIA SR 50 Motard LBMC5020 2T AC 12-
APRILIA SR 50 MY ZD4VF 2T LC
APRILIA SR50 Funmaster Piaggio 2T LC 03-
APRILIA SR50 R Piaggio 2T LC 05-
APRILIA SR50 Racing Piaggio 2T LC 03-
APRILIA SR50 Sport Piaggio 2T LC 03-
APRILIA SR50 Street Piaggio 2T LC
DERBI Atlantis 50 Piaggio 2T AC 02-
DERBI Atlantis 50 Piaggio 2T LC 02-
DERBI Boulevard 50 E2 VTHBR1A1A 2T AC 09-
DERBI GP1 Open 50 2T LC
DERBI Sonar 50 2T AC 10-
DERBI Variant Sport 50 ZDPSBA00 2T AC 12-
GILERA Ice 50 C30 2T AC 01-03
GILERA Runner 50 CAT C36 2T LC 02-04
GILERA Runner 50 DD C14 2T LC 98-01
GILERA Runner 50 DT C14 2T LC 98-01
GILERA Runner 50 SP C36 2T LC 02-04
GILERA Runner 50 SP C46 2T LC 06-12
GILERA Stalker 50 DD C13 2T AC 98-05
GILERA Stalker 50 DT C13 2T AC 99-03
GILERA Stalker 50 DT C40 2T AC 05-08
GILERA Stalker 50 DT Naked C40 2T AC 08-09
GILERA Storm 50 C29 2T AC 07-09
GILERA Storm 50 TEC2T 2T AC 94-96
GILERA Typhoon 50 TEC2T 2T AC 93-97
GILERA Typhoon X 50 TEC2T 2T AC 98-00
ITALJET Jet Set 50 2T AC
ITALJET Torpedo 50 Piaggio 2T AC
PIAGGIO Diesis 50 ZAPC341 2T AC
PIAGGIO Fly 50 ZAPC441/LBMC447 2T AC
PIAGGIO Free 50 DT FCS2T 2T AC -99
PIAGGIO Free 50 DT ZAPC390 2T AC 99-
PIAGGIO Free 50 Post DT 2T AC 99-02
PIAGGIO Free 50 TT FCS2T 2T AC -99
PIAGGIO Free 50 TT ZAPC390 2T AC 99-
PIAGGIO Liberty 50 Post ZAPC421 2T AC 02-04
PIAGGIO Liberty 50 ZAPC150 2T AC 05-07
PIAGGIO Liberty 50 ZAPC425 2T AC 07-08
PIAGGIO Liberty 50 ZAPC491 2T AC 09-
PIAGGIO New TPH 50 LBMC501 2T AC 10-
PIAGGIO NRG 50 2T LC
PIAGGIO NRG 50 DT SAL1T 2T LC 94-96
PIAGGIO NRG 50 mc2 2T LC -98
PIAGGIO NRG 50 mc2 DD 2T LC 99-
PIAGGIO NRG 50 mc2 DD ZAPC040 2T LC 96-98
PIAGGIO NRG 50 mc2 DT ZAPC040 2T LC 96-98
PIAGGIO NRG 50 mc2 Extreme DD ZAPC220 2T LC 99-02
PIAGGIO NRG 50 mc2 Extreme DT ZAPC210 2T AC 99-02
PIAGGIO NRG 50 mc3 Cat DD 2T LC
PIAGGIO NRG 50 mc3 Cat DT 2T AC
PIAGGIO NRG 50 mc3 DD ZAPC320 2T LC 01-04
PIAGGIO NRG 50 mc3 DT ZAPC210 2T AC 01-04
PIAGGIO NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 05-06
PIAGGIO NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 07-09
PIAGGIO NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 05-06
PIAGGIO NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 07-09
PIAGGIO NTT 50 SAL1T 2T LC 95-96
PIAGGIO Storm 50 TEC1T 2T AC 94-96
PIAGGIO TPH 50 2T AC 06-09
PIAGGIO TPH 50 2T AC 99-05
PIAGGIO TPH 50 TEC1T 2T AC 93-97
PIAGGIO TPH-X 50 TEC2T 2T AC 99-03
PIAGGIO TPH-X 50 ZAPC190 2T AC 00-07
VESPA Primavera 50 ZAPC532 2T AC 13-
 
Data sheet
Hersteller: Malossi
Spannung: 5715844

Write a review

Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang Motor Gehäuse Motorblock Zip Runner NRG

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top