iittala Leimu Lampe grau  klein

iittala Leimu Lampe grau klein

1026414

New product

562,11 €

- +

 
More info

iittala LEIMU Lampe klein grau (24 x 16 5 cm)

Das Design der Tischlampe Leimu ist durch den beliebten Einsatz von Glas insbesondere in der modernen Architektur inspiriert. Der Lampenschirm aus Glas sitzt auf einem Fuß aus Beton und ist so getönt dass er für ein warmes stimmungsvolles Licht sorgt. Das zerbrechliche Glas und der robuste Beton sind ein ungewöhnliches Paar aber es genau dieser Kontrast der beiden Materialien der das Design funktionieren lässt.

Leimu bedeutet 'das glühende Leuchten eines Sonnenuntergangs'. Der Name beschreibt die Variationen der Glasfarbe.

Die verschiedenen Schattierungen des mundgeblasenen Glaslampenschirms sind Zeichen für seine Authentizität. Jede Lampe hat ihren eigenen handgemachten Look.

"Ich wollte erkunden wie die Materialien zusammen funktionieren. Der Beton und das getönte Glas passen toll zu geschlossenen Räumen."
Magnus Pettersen

iittala Leimu schafft in Räumen ein gemütliches Ambiente. Für die richtige Beleuchtung und Atmosphäre können Sie verschiedene Glühbirnen auswählen.

Das Glas ist mundgeblasen und nur von Hand zu reinigen.

Lieferung exkl. Leuchtmittel.
Fassung: E14
Energieeffizienz-Klasse: A++ A+ A B C D E



iittala - Leimu Lampe Grau 240x165mm



Leimu von Iittala. Die Loimu-Kollektion wurde von dem gebürtigen Norweger Magnus Pettersen entworfen, der sich sowohl von traditionellen Lampenschirmen als auch von moderner Architektur inspirieren ließ. Das warme, von Leimu ausgestrahlte Licht schafft in jedem Raum ein gemütliches Ambiente, und das mundgeblasene, getönte Glas macht jede Leuchte zu einem Unikat. Alle Leimu-Lampen werden in Finnland hergestellt.

Diese Tischlampe ist aus mundgeblasenen Glas entworfen. Durch das hochwertig gefertigte Glas strahlt diese Lampe das Licht mit einer besonderen Eleganz aus.

Das moderne Design passt in das Schlafzimmer, den Flur und das Wohnzimmer und schafft so eine ordentliche, einladende Atmosphäre.



Produktinformationen:



Die elektrischen Lampen von Iittala sind nach EU-Normen zugelassen und tragen das FI- und das GS-Sicherheitszeichen. Im Lieferumfang befindet sich ein 2,5 m langes Netzkabel mit Eurostecker.



Lampenschirm-Material: Glas







Breite:
 
Data sheet
Hersteller: Iittala
Herstellernummer: 1026414
Stückzahl: 6411923663106
Registrierungsnummer Biozidprodukte: Schwarz

Write a review

iittala Leimu Lampe grau klein

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top