BRUBAKER Infrarot Heizstrahler IP54 Terrassenstrahler Wärmestrahler 1300 Watt elektrisch Schwarz

BRUBAKER Infrarot Heizstrahler IP54 Terrassenstrahler Wärmestrahler 1300 Watt elektrisch Schwarz

Heizstrahler_Schw_se

New product

240,96 €

- +

 
More info

BRUBAKER Elektro Infrarot Heizstrahler IP54 Terrassenstrahler Wärmestrahler 1300 Watt Schwarz

Beim BRUBAKER Infrarot Heizstrahler ist kein Vorheizen notwendig, der Heizstrahler entwickelt in Sekunden die volle Heiz-Leistung von 1300 Watt. So ist er der ideale Strahler, wo sofortige, punktuelle Wärme ohne lange Anlaufzeit benötigt wird. Die Energie bekommt er direkt aus der Steckdose.

Der Elektrostrom hat mehrere Vorteile: Es wird kein Sauerstoff in der Nähe verbraucht, die Nutzung des Wärmestrahlers ist geruchlos und es entsteht kein Lärm bei der Verwendung.

Der Infrarot-Strahler besteht aus einem stabilen Aluminium-Gehäuse und ist mit der Schutzklasse IP54 vor Eindringen von Staub gesichert und spritzwassergeschützt. So ist der Heizstrahler durch seine Witterungsbeständigkeit sehr gut für die Outdoor-Nutzung, bzw. draußen geeignet.

Durch seine hohe Schutzklasse ist der Infrarot-Strahler auch perfekt für den gewerblichen Bereich einsetzbar. Ob in der Gastronomie, Strandbar, Bistro oder Außentresen, er erzeugt direkte Wärme nach dem natürlichen Prinzip der Sonne.

Die Anwendungsmöglichkeiten im privaten Bereich des Heizstrahlers sind vielfältig: Ob auf der Terrasse, Balkon, Campingplatz, im Wintergarten, Partyzelt, Garten, Badezimmer oder in der Garage, Werkstatt, Sporthalle - Er sorgt dort für Wärme, wo Sie es brauchen.

Das Material für die Decken- oder Wandmontage wird mitgeliefert. Es besteht optional die Möglichkeit, den Heizstrahler an einem Teleskopstativ, bzw. 3-Bein Stativ zu befestigen. Die Stative sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Bei der Wand- und Deckenhalterung ist der Neigungs-Winkel flexibel von 40° bis 60° einstellbar.

Der Strahler ist Allergiker freundlich, da durch die Infrarot-Technik nur die Objekte vor der Lampe erhitzt werden, so dass es nicht zur Staubaufwirbelung kommt.

 
Data sheet
Hersteller: InfraredMagicSun
Herstellernummer: Heizstrahler_Schw_se
Stückzahl: 4251219623504
Registrierungsnummer Biozidprodukte: 1300 W

Write a review

BRUBAKER Infrarot Heizstrahler IP54 Terrassenstrahler Wärmestrahler 1300 Watt elektrisch Schwarz

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

Menu

Top