Milchprodukte für Kinder. Werbeversprechen von "Zott Monte Drink" und "Milch-Schnitte":Diskussion und Reaktion

Milchprodukte für Kinder. Werbeversprechen von "Zott Monte Drink" und "Milch-Schnitte":Diskussion und Reaktion

New product

113,95 €

- +

 
More info
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Fernsehwerbeversprechen von Milchprodukten für Kinder am Beispiel des Zott Monte Drink sowie der Milch-Schnitte. Ziel der Arbeit ist es, die Werbeversprechen der Produkte zu analysieren und zu zeigen wie Verbraucher getäuscht werden.Für Kinder ist das wichtigste Medium der Fernseher. Damit unterliegen sie schnell der bunten Werbewelt. Im Laufe der Arbeit wird auf die Entstehung der Werbung, mit Hinblick auf die Entwicklung der Fernsehwerbung, Bezug genommen. Mit besonderem Augenmerk wird dabei die Rolle der Kindersender bezüglich der Werbung untersucht. Außerdem wird anhand der Kampagne zur dreistesten Werbelüge 2010 die Reaktion der Verbraucher auf das Produkt Monte Drink beleuchtet, sowie die Reaktion und das Image des Herstellers untersucht. Am Ende werden beide Produkte anderen Milchprodukten gegenübergestellt. Es wird bewiesen, dass der Monte Drink sowie die Milch-Schnitte nicht die einzigen Milchprodukte sind, die den Konsumenten durch Werbung Irre führen.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Fernsehwerbeversprechen vo
 
Data sheet
Hersteller: GRIN Verlag
Farbe: 9783640946273

Write a review

Milchprodukte für Kinder. Werbeversprechen von "Zott Monte Drink" und "Milch-Schnitte":Diskussion und Reaktion

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

30 other products in the same category:

Menu

Top