Bewegungsmelder Lince Deckeneinbauleuchte 1967

Bewegungsmelder Lince Deckeneinbauleuchte 1967

LIN 1967

New product

Der Lince-Bewegungsmelder beleuchtet die Decke. Das Gerät ist ein pyroelektrischer Infrarotsensor, der für die Steuerung aller auf dem Markt befindlichen Lampentypen entwickelt wurde.

Er kann Bewegungen aus allen Richtungen erkennen und sowohl bei Tag als auch bei Nacht arbeiten.

More details

37,19 €

- +

 
More info

Merkmale:

  • Erkennungsmethode Passiv-Infrarot
  • Spannungsversorgung 230 Vac +/- 10% 50÷60 Hz
  • Stand-by-Verbrauch 0,45 W
  • Maximale Belastung 220W
  • Betriebstemperatur -10 °C ÷ + 40 °C
  • Erfassungswinkel 360
  • Befestigungshöhe 2,5 ÷ 4,5 m
  • Erkennbare Geschwindigkeit 0,6 ÷ 1,5 m/s
  • Aktivierungszeit der Last 8 Sekunden bis 8 Minuten
  • Dämmerungsempfindlichkeit 10 ÷ 2000 lx
  • Luftfeuchtigkeit <93%RH
 
Data sheet
Unterstützt: Melder
Schutzart: Kabellos
Zivil-Serie: Einbau

Write a review

Bewegungsmelder Lince Deckeneinbauleuchte 1967

Der Lince-Bewegungsmelder beleuchtet die Decke. Das Gerät ist ein pyroelektrischer Infrarotsensor, der für die Steuerung aller auf dem Markt befindlichen Lampentypen entwickelt wurde.

Er kann Bewegungen aus allen Richtungen erkennen und sowohl bei Tag als auch bei Nacht arbeiten.

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

12 other products in the same category:

Menu

Top