BPT Zeitschaltuhr TH/124 69403510

BPT Zeitschaltuhr TH/124 69403510

CMC 69403510

New product

BPT Zeitschaltuhr TH/124, Wochenprogramm, Wandinstallation, Farbe weiß, mit Digitalanzeige.

More details

273,40 €

- +

 
More info

Es ist mit Soft-Touch-Cursoren für eine einfache und intuitive Temperaturprogrammierung ausgestattet. Es ist die ideale Lösung für Kontexte, in denen Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit gefragt sind.

Merkmale:

  • Stromversorgung mit 3 x 1,5V-Miniaturbatterien (AAA LR03).
  • Wand- oder Deckelinstallation Unterputzdose 3 Standardmodule
  • Flüssigkristall-Anzeige
  • Das Gehäuse der Thermostat-Zeitschaltuhr lässt sich zur bequemen Einstellung leicht von der Wand entfernen
  • Inklusive Befestigungszubehör
  • Abmessungen: (B x H x T) 135,5 x 82 x 33 mm.

Der programmierbare Thermostat THERMOPROGRAMM TH124 wurde entwickelt, um zu jeder Tageszeit ideale Temperaturbedingungen zu gewährleisten. Seine Installation dauert nur wenige Minuten: Er wird mit nur zwei Drähten an die Klimaanlage angeschlossen.

Sie kann mit Hilfe von Cursorn äußerst einfach programmiert werden; ein großes Display ermöglicht die Visualisierung der Zeit, der Raumtemperatur und aller eingestellten Daten.

Das thermische Differential ist von ± 0,1 ° C bis ± 0,9 ° C programmierbar. Das THERMOPROGRAMM kann sowohl Heiz- als auch Kühlsysteme steuern und als Ersatz für einen vorhandenen Ein / Aus-Thermostat installiert werden.

 
Data sheet
Unterstützt: Zeitschaltuhren
Schutzart: Mit Display
Zivil-Serie: Wand
WLAN: Nein

Write a review

BPT Zeitschaltuhr TH/124 69403510

BPT Zeitschaltuhr TH/124, Wochenprogramm, Wandinstallation, Farbe weiß, mit Digitalanzeige.

Write a review

 
Comments(0)

No customer reviews for the moment.

30 other products in the same category:

Menu

Top